Komplettausstellungen

In bestimmten zeitlichen abständen erarbeiten wir Komplettausstellungen zur Leihgabe, die  je nach Platzangebot in den vorhandenen Schauräumen von uns räumlich angepasst werden können. Wir übernehmen den Transport und die Montage, des Weiteren betreuen wir während der gesamten Veranstaltungsdauer die gezeigten Ausstellungsstücke. Die regelmäßige Wartung der technischen Anlagen wird ebenfalls von uns durchgeführt. Alle Abläufe werden in enger Zusammenarbeit mit dem Leihnehmer geplant und umgesetzt.

Ausstattung je nach Thema:

Schau-Vitrinen, Terrarien, Aquarien mit erforderlicher technischer Ausstattung.

Lebende Tiere und Pflanzen

Ausstellungsstücke ( Präparate)

Beschilderungen, Schautafeln, Informationsmaterial

Dekoration

 

 

 

 

 

Themenausstellungen in Kooperation mit Naturhistorischen Museen

Wir möchten mit unseren Leistungen und Ideen die wir in die einzelnen Projekte einbringen, Museen bei der Ausarbeitung und Gestaltung von Sonderausstellungen zum Thema Tier und Natur unterstützen und begleiten.

Leistungen:

Gemeinschaftliche Planung

Gestaltung

Beschaffung von Ausstellungsobjekten

Aufbau

Betreuunug